Gästebuch zu VR-Bank Marktredwitz eG

  Zum Wunsiedeler Kreis

[ zurück zur Übersicht ] [ Kontakt ] [ neuer Eintrag ]

Nr. 5329

Leichenschänder

26. November 2010, 20:08 Uhr

Betreff: Freispruch

Es ist schon eine Ungeheuerlichkeit derartig ehrenwerte Bänker zu Straftätern abstempeln zu wollen.
Diese konnten doch nichts, absolut nichts dafür, das es so viele Saudumme Mitglieder und Kunden gibt, wie ebenfalls Vertreter, Aufsichtsräte und Kontrollorganisationen.
Sie sind doch eigentlich nur "OPFER".
Hätten Mitglieder und Kunden Ihr HAB und GUT untern Kopfkissen gelassen, dann hätte es auch keine Handlungen gegeben.
Zum Glück gibt es die perfekte gründliche deutsche Justiz mit ihren UNNAHBAREN,KORREKTEN HANDLANGERN, oder auch Staatsanwälte und Richter genannt, die Gott sei Dank hier Schlimmes verhindern konnten.
Liebe Juristen, macht weiter so!!!!!!!!!!

   

Copyright © 2008 - 2011 Wunsiedeler Kreis