Gästebuch zu VR-Bank Marktredwitz eG

  Zum Wunsiedeler Kreis

[ zurück zur Übersicht ] [ Kontakt ] [ neuer Eintrag ]

Nr. 4935

abundzuleser

10. Dezember 2009, 13:46 Uhr

Betreff: zu 5148 : noch Missetaten

Unter Heger jun. Zeiten haben wir vom Firmenkonto immer die fälligen Gebühren form- und fristgerecht an die Krankenkasse überwiesen. Diese wurden abgebucht und uns auch vom Konto belastet und demnach auch auf dem Kontoauszug gedruckt.
Wir waren jedoch total schockiert, als wir nach einigen Monaten Mahnungen und Drohungen der KK erhielten, die Beiträge wären über Monate nicht bezahlt. Die KK wollte uns sogar ausschliessen und das alles nur wegen der VR-Bank.

Ein Nachfragen bei der VR-Bank hatte ergeben, dass unsere Überweisungen zwar belastet, aber nicht an die Kasse weitergeleitet waren , sondern an ein anderes Konto ( bankeigen ?? ) und dies über etliche Monate !! Obwohl die Daten immer jeweils auf dem Überweisungsträger standen.

Von der VR-Bank kam keine Entschuldigung, nichts !

Aber wir hatten enormen Zeitaufwand und Ärger um die Angelegenheit zu bereinigen.

Hat alles schon nach sehr nach System ausgesehen, besonders über die längere Zeit !!

Welche Machenschaften wird es denn noch alles so nebenbei gegeben haben??

   

Copyright © 2008 - 2011 Wunsiedeler Kreis