Gästebuch zu VR-Bank Marktredwitz eG

  Zum Wunsiedeler Kreis

[ zurück zur Übersicht ] [ Kontakt ] [ neuer Eintrag ]

Nr. 4919

Vöglein

7. Dezember 2009, 12:26 Uhr

Betreff: Schlammschlacht

Hier meldet sich das Vöglein wieder und trällert sein Liedchen, was Neues sich im Fichtelgebirge ereignet hat. Nämlich, dass der eine Boss der VR-Bank über seinen Kollegen Verflechtungen und ´Verfehlungen gesammelt hat, der andere wiederum dem Sammler vorwarf, ein Schluckspecht zu sein. Der Oberboss der VR-Bank holt sich Verstärkung von seinen Freunden aus dem Süden Bayerns, der wiederum den Aufsehern der Bank mit dem Zeigefinger droht: "Solltet ihr den Oberboss fallen lassen, so werdet ihr ein tiefes Loch in dem Jahresabschluss finden".
Leute, das ist ein Sumpf in dieser Bank, da gehört mit allen Besen, die man ergattern kann, gründlich ausgekehrt.
Tschüss, bis demnächst, dann triller ich euch wieder etwas vor, ob der Sammler eine dicke Abfindung erhält, um seinen Schnabel zu halten.

   

Copyright © 2008 - 2011 Wunsiedeler Kreis